Behandlungen

AdobeStock_403026023.jpeg

Ich habe mich auf die Regeneration von Problemhaut wie z.B. Rosacea, Akne, Pigmentstörungen und auf die Behandlung von reifer Haut und innovative Anti Age Methoden spezialisiert.

Mein Institut bildet die perfekte Verbindung zwischen der herkömmlichen klassischen Kosmetik und innovativer,  apparativer Kosmetik. 

Ziel einer jeden Behandlung soll es sein ihnen die bestmögliche Lösung für ihr Anliegen anzubieten. Ein schönes, strahlendes Hautbild soll das Ergebnis sein! Egal ob bestmögliche Anti Age Behandlungen, Lösung von Hautproblemen oder einfach nur verwöhnen lassen – wir stellen ihnen ihr individuelles Programm zusammen um ihnen ein gutes „Hautgefühl“ zu schenken!

Profitieren sie von meiner langjährigen Berufserfahrung. Vor allem meine Arbeit beim Dermatologen hat mir ein großes Fachwissen beschert. Dort konnte ich viele Hautbilder und auch Hauterkrankungen „hautnah“ kennenlernen, die andere nur aus dem Lehrbuch kennen. Für mich ist es auch eine Selbstverständlichkeit mich regelmäßig weiterzubilden und somit immer auf dem neusten Stand der Hautpflege zu sein.

Gern berate ich Sie, welches die richtige Lösung für sie und ihre Haut ist.